Im Freundeskreis haben wir die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und aus der tristen, mittler Weile abtapezierten Wand, eine gigantische "Kunstfäche" gezaubert! Die Teens habens echt drauf. Heute in der Bezirksadventsfeier war demnach viele verwundernde Blicke der Leute anzutreffen. Spaß hats gemacht - und Freitag startet unsere "Operation Hubeweg". Lasst uns Schlaf tanken!
Sonntag, 30. November 2008
Samstag, 29. November 2008
Urlaub
Montag, 24. November 2008
Es geht los!
Freitag, 21. November 2008
Das ist er!
Donnerstag, 20. November 2008
Kranzen
Montag, 17. November 2008
Graduierung
Wieder ist ein Wochenende vorbei. Auf dem Programm standen Sonntag: Kegeln mit der Familie, Samstag: Chrissis Geburtstag mit vielen Gästen und Freitag: meine Graduierung in Marburg! Hier ein special-gruss an unsere Kanadier, die leider nicht dabei sein konnten!
Dienstag, 11. November 2008
so zwischendurch
Während der Vorbereitung meines Jugendabends zum Thema: "Wieviel Welt erträgt ein Christ?" stieß ich auf folgenden Videoclip! Ein Hoch auf den Reformationstag.
Montag, 10. November 2008
Auflösung
Zwei Wochen sind nun vorbei und ihr ward alle gut! Deshalb - holt euch eure Tasse Kaffee beim Heizungsbauer und seiner Frau, die grad im Rohrdorfer Rathaus arbeitet, ab! Hier nun aber die komplette Miserie.

Donnerstag, 6. November 2008
Viel Neues gibts grad nicht
Die Woche läuft, wider Erwarten, im Vergleich zu manch anderen doch relativ entspannt. Hier und da mal eine Dienstbesprechung, Teenkreise und Jungscharen wie jede Woche und am Montag haben wir uns mal vom Regionalteam in Loßburg getroffen. Ich bin grad dran, die Jugendarbeit
ein bisschen zu strukturieren und treff mich dazu mit einigen Pfarrern für deren Kirchengemeinde wir auch aktiv sind. Morgen und Samstag sind Mitarbeitertage in Liebenzell... zur Übernachtung gehts nach Dennjächt, Schwiegerelterns Küche auskosten!
Montag, 3. November 2008
Ammelbruch in the house
Von Freitag auf Samstag hatten wir Besuch meines ehemaligen Praktikums - Teenkreises aus Ammelbruch (b. Wassertrüdingen). Die Verrückten waren bei Rock without Limits, und sahen dementsprechend auch am nächsten Morgen aus! Man beachte die gebrochene Nase des aktuellen Praktikanten sÄm. Hier ein paar Bilder extra für Euch! Kommt mal wieder!
Abonnieren
Posts (Atom)