Mittwoch, 21. März 2007

"Der 5er hat `ne zweite Wurzel!!!!!"

Heideblitz! Gerade war ich mal wieder beim Zahnarzt. Der 5er (der dritte Zahn von Hinten oben rechts oder so) schmerzt seit einiger Zeit immer wieder. So war ich bei meinem Freund hier um die Ecke und der hat den Fund des Jahres gemacht. Eine zweite Wurzel am Fünfer! Normaler Weise hat dieser Zahn nur eine Wurzel (die auch immer wieder behandelt wurde) aber scheinbar war es die bisher "incognito lebende" Wurzel gewesen die mir zunehmend Schmerzen bereitet hat! Egal - jetzt ist sie behandelt. Ich vermute mal, das mir mein Opa, der auch Zahnarzt ist, großzügig Wurzeln vererbt hat! Vielen Dank!!!!!!! Du bist der beste Opa der Welt - und das meine ich ehrlich!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Sebastian, wusste ja schon immer, dass du etwas ganz besonders bist, man sieht es ja schon an deinen besonderen Zähnen. Mit diesen doppelten Wurzeln hast du ja bestimmt keine Mühe dich hier bei uns durchzubeissen. Hoffe der Zahn lässt dich in Ruhe einen gesegneten Tag