Montag, 5. März 2007

KonfiCastle 2007

Es war genial...
Von Freitag bis gerade eben war ich mit 30 Wassertrüdinger Konfis auf der Burg Wernfels zum KonfiCastle. Allerdings waren wir dort nicht allein. Insgesammt 180 Konfis plus Mitarbeiter waren dort für 3 Nächte. An den Anfang möchte ich ein dickes "Danke" an GOTT und an euch fleißige Beter loswerden, denn die Tagen waren "nur gut". Wir hatten eine geniale Gemeinschaft und konnten einen super Kontakt zu allen Konfis herstellen. Das Anliegen ihrer Pfarrer war, sie nach der Konfirmation irgendwo mit in die Gemeinde einzubinden und da es von der Kirchengemeinde Wassertrüdingen keine Jugendarbeit gibt, dürfen wir sie zu uns in den EC einladen.
Die Tage waren gefüllt (und das ist eher untertrieben!!!) von morgens 8Uhr Frühstück bis 23Uhr zum Abendgebet. Zwischendurch gab es Workshops, Fussballturnier, Seminare, Gottesdienste, Künstler in Abendveranstaltungen und eine Zukunftswerkstatt wo wir gemeinsam darüber nachgedacht haben, wie es weitergehen könnte... Ich war und bin selten so platt gewesen wie heute. Und wie muss es da erst den Konfis gehen...
Jetzt hoffen wir, dass der ausgestreute Samen ein paar Früchte bringt! Es wäre echt cool!!!!! Kommenden Donnerstag habe ich alle Konfis zu mir eingeladen. Ich hoffe, dass damit das Sprungbrett zum Teenkreis gelegt ist. Abends haben wir dann nämlich Teenkreis! Bitte betet doch mit das sie
1. am Donnerstag zu mir kommen und
2. sie dann anschließend auch mit zum Teenkreis kommen. Es ist eine gewaltige Chance die darin liegt sie auch weiterhin mit Jesus zu konfrontieren!!!!!
Ansonsten war am letzten Wochenende die erste Klasse aus Bad Liebenzell hier! Sie haben ihren Klasseneinsatz in Wassertrüdingen/Ammelbruch im Jugendkreis, Teenkreis und im Gottesdienst gemacht! Es gab tolle Begegnungen und einen regen Austausch untereinander! Danke Euch Jungs und Mädels!!!!
OK, so weit für heute! Es wäre schön, wenn ihr weiter mit an die Arbeit hier und besonders unter den Konfis denken könntet!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Sebastian, freut mich voll, dass Du so ne tolle Zeit mit Deinen Konfis verbracht hast!
Dir weiterhin GOTTES Segen für alles, was Du tust!!!
Ich hab heut frei - wow - das tut gut! :)

grüssle, simon :)

Anonym hat gesagt…

Hey Sebastian, toll dass du überlebt hast, sind weiterhin am Ball und beten fest dafür, dass deine Bude am Donnerstag aus den Angeln fällt (Grins) Gott wirds scho richten be blessed Lisa