Mittwoch, 16. Mai 2007

Auflösung

Nachdem mich jetzt schon einige gefragt haben, wann ich mein Rätsel auf- und der Gewinner seinen Gutschein einlösen kann, soll nun das Ergebnis kommen! Ich bin nicht der nette Herr in der ersten Reihe mit dem gelben Fleck auf dem T-Shirt, sondern der unscheinbare, schüchterne Junge in der zweiten Reihe mit dem weißen T-Shirt (manchmal tut er der Herr noch Wunder!!!) Glückwunsch Amöna. Du hast dir deinen Preis wirklich verdient. Du musstest mich ja schon deine ganze Jugend ertragen...
Wer mehr über Amöna, und was es mit ihr auf sich hat wissen will, ob es ihr Künstlername ist und sie Abends lieber Spaghetti als Döner isst, kann sich gern an mich wenden!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey hey,
ja habs mir dacht das du des sein könntest abe ich war mir net sicher hätt ich doch mit geraten. glückwunsch an amöna.
tanne

Anonym hat gesagt…

jaja tanne kann ja jeder sagn^^
ne ich glaub dir scho!
ich gratulier au amöna ganz herzlich!
gehst du mit aufs tmt, statty?
wenn ja wünsch ich dir dabei viel spaß!
gby
vlg jasi

Sebastian Stattaus hat gesagt…

Na klar geh ich mit aufs TMT! Schade das ihr nicht mit dabei seid! Ich habe sogar nen eigenen Workshop. "Massage praktisch-rund um das leibliche Wohl"!

Dirk hat gesagt…

hi statty,
habe dein cousinchen amöna kennengelernt. hatten hier bei der stadtmission eine wirklich witzige zeit.
dir viel power & spaß auf dem TMT - ich beneide dich!!
dirk

Anonym hat gesagt…

oh man ich kann net mit aufs tmt. voll blöd wär so gern mit. sebbl musst mir dann alles erzählen dann war ich halt dabei.
also allen viel spaß aufm tmt
tanne

Anonym hat gesagt…

gleichfalls an dirk, da steht auch noch ne essens(?)einladung ins haus.
toll, ich glaub, ich muss nicht mehr kochen... gibt es noch mehr von euch aus bali, bei denen man wetten gewinnen kann oder lustige kennenlernprogramme miteinander verbringt?
bastian, kann ich auch nudeln haben? die mag ich lieber.
tante gerda aus berlin.