Samstag, 12. Mai 2007

"Wochenende"

Es ist Samstag Mittag! Ich komme grad von Schüleins, bei denen ich jeden Samstag zum Essen eingeladen bin und es war mal wieder "5* de luxe". Ach, wenn ich doch auch nur so gut kochen könnte. Gute Fränkische Küche gab es auch die ganze Woche bei der Gnadauer Hauptamtlichen Konferenz in Gunzenhausen. Cool wars! Sogar unser Bischof Huber war da, er hat was erzählt von... ach egal! Wer noch da war, war mein Bruder Friedi und der Gorkka (aus meiner Klasse). Sie haben bei mir übernachtet. Und da gabs einige lustige Abende!!!! Gestern hatte ich Jugendbund zum Thema "Salz und Licht", jetzt gehts zur Jungschar nach Ammelbruch und heute Abend ist wieder Teenkreis, morgen Weihestunde im EC und Mitgliedertag wo ich die Bibelarbeit mache und abends predige ich in der "Stund". Also ein rundum voller Tag.

Keine Kommentare: