Sonntag, 8. Juli 2007

Der etwas andere Junggesellenabschied

Hallo zusammen. Ein richtig cooles Wochenende liegt hinter mir an dem wir wahnsinnig viel erlebt haben. Ludwig, Claudius und Martin sind soeben wieder gefahren und daher habe ich jetzt ein bisschen Zeit zu schreiben. Freitag mittag waren wir in Oettingen um die Brauerei zu besichtigen. Leider hat man uns aber wieder (mit einem Kasten Original Oettinger Pils - DANKE!) weggeschickt und für den nächsten Tag zu einer Führung eingeladen. Die haben wir natürlich gern angenommen. War mal interessant da durchzulaufen, vor allem weil mich das ziemlich an die Zeit im vergangenem Sommer erinnerte. Da habe ich doch 8 Wochen beim Liebenzeller Sprudel gearbeitet.
Um 20 Uhr hieß es dann - AUF NACH NÜRNBERG! Dort sollte mein "etwas anderer Junggesellenabschied" stattfinden. Etwas anders, weil auch Mädels mit dabei waren. War aber trotzdem echt total witzig. Mit dabei waren, meine Jungs aus der Heimat, Mary, Sammy, Baum, Julia, Philipp, Hanna, Eva und ein paar Freunde von Mary. Zu Beginn bekam ich ein Foto in die Hand gedrückt auf dem Mein Schatz hinter Gittern stand. Sie galt es mit insgesammt 8 Aufgaben, die ich an dem Abend zu erledigen hatte, wieder zu befreien (ich hoff, sie ist jetzt wieder befreit, weil ich sie noch net gesprochen habe...). Wir alle trugen coole blaue T-Shirts. Ich bekam eine grüne Perrücke auf den Kopf gesetzt und einen Bauchladen mit diversen Sachen um den Hals gehangen. Diese musste ich dann verkaufen. Dann galt es noch 30 Unterschriften in Form von "Kussmündern" zusammeln. Diese 30 Ladys ließen sich erstaunlicher Weise alle drauf ein, sich Dunkelrot die Lippen zu bemalen, trotzdem sie sich für einen Ausgehabend gestylt hatten. Weiterhin musste ich Kondome sammeln, Waschanleitungsschilder aus der Kleidung Anderer rausschneiden, Walzer tanzen und manch anderen "Mist" erledigen. Genial war auch das Lied das ich auf dem Nürnberger Martplatz singen sollte. Ich wählte natürlich die "Eintracht Frankfurt Fan-Hymne". Ludwig, Claudius und Martin standen mir da hilfreich zu Seite. Cool war auch "Gleichgesinnte" zu treffen, die auch in nächster Nähe vorhaben zu heiraten. Da war der ganze Spaß gleich doppelt so witzig. Zum Schluss gingen wir noch in eine Discothek um zu tanzen und schließlich halb4, als die ersten Sonnenstrahlen uns begrüßten, zurück nach Wassertrüdingen. Halb 5 fanden wir uns alle in unseren Betten wieder und konnten noch so über manche coole Dinge nachsinnen! Es war wirklich schön! Vielen Dank euch Trüdinger, dass ihr euch so reingehängt habt! Es war ein richtig cooler Abend! Ich freu mich auf die Hochzeit, weil ich den Besten Schatz der Welt heiraten werde!!!!!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey hey,
ja da war ja dann was los. war bestimmt voll die gaudi. sieht auf den fotos so aus als ob ihr viel spaß ghabt hättet.
bis nächsten montag zum nachtreffen. des is ez scho sicher ode?!
viele grüße tanne

Sebastian Stattaus hat gesagt…

HI
Also mit nächsten Montag ist noch net 100prozentig sicher. Vielleicht verschiebt sichs nochmal. ich melde mich aber!!!

Anonym hat gesagt…

hi!
so ez wirds ernst sebbl gell weil ez darfst du nimmer mit der tanne und mit mir "befreundet" sein, ez wo du doch bald heiratest!
weis dann jeder bescheid über unser nachtreffen oder muss ich no jemand informiern?
würd mich freun wenns klappt
liebe grüße
jasi

Anonym hat gesagt…

hob der sebbbbbbbbl,
hört mer von dir au mal wieder was. jaja die jasi hat scho recht wenn se sacht das wir nimme befreundet sein können... so is die lage. also des wär scho a BISSCHEN cool wenn wir des nachtreffen echt no machen würden. wenn der sebbl net zu arg im stress is. sag dann einfach bescheid oke?!
also des wärs dann mal wieder von mir
tschau tschau tanne