Sonntag, 15. Juli 2007

Hochzeit Britta und HaPe

Zurück in Wassertrüdingen nach einem kilometerreichem Wochenende. Gestern war die Hochzeit meines Klassenkollegen Hans Peter (HaPe) und seiner Frau bei Stuttgart. Britta war übrigens mit meiner Chrissi ein Jahr in Liebenzell zusammen in einer Klasse. Die Hochzeit war echt superschön und wir konnten wieder viele Freunde treffen, die man eine Weile nicht gesehen hat. Das Programm war bunt, das Essen auch und reichlich. Man schaut jetzt so kurz vor der eigenen Hochzeit etwas genauer nach einzelnen Details. Halb drei lag ich auf der Couch von Alex, einem anderen Klassenkollegen. Aber nicht weil ich es nicht mehr bis zu mir geschafft habe, sondern weil er in der Nähe von der Autobahn in Kupferzell wohnt. So konnte ich für meinen Predigtdienst in Nürnberg heute morgen einige Kilometer einsparen. Die Nacht war auch ziemlich bald vorrüber weil ich halb acht schon wieder raus musste. Aber es war eine gesegnete Zeit in Frankens Hauptstadt! Jetzt gehts noch mit ein paar Freunden nach Dinkelsbühl auf die Kinderzeche... (Volksfest)

Keine Kommentare: