Mittwoch, 4. Juli 2007

Tag der 1000 Regenbögen

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Morgens Gebetsstunde, dann mit Efeu (meinem Chef) nach Pforzheim zum Auto kaufen - leider nicht für mich. Dort konnte ich Chrissi kurz treffen. Dann gings noch bei Meyers und meiner Ersatzoma vorbei. Finds immer wieder schön zu wisssen, dass ich Freunde habe, die an mich denken und für mich beten! Ihr seid spitze! Rückzu´s fuhr ich über meine alte Wirkungsstätte in Grötzingen Richtung Wassertrüdingen, vorbei an so mancherlei Stau´s. Abends noch zwei Bibelstunden und nun bin ich wieder da! Cool war, dass ich den ganzen Tag Gesellschaft von unzählbaren Regenbögen hatte. Das war schon echt faszinierend, besonders wenn man sich seine Geschichte nochmal verdeutlicht! Da war einem der viele Regen dann auch egal! Übrigens heisst die sechste von den sieben Farben des Regenbogens "indigo" nix da hellgrün! (ät Tanne und Jasi)! Wer hats gewusst?
Morgen erwarte ich meine Verwandtschaft. Ludwig, Claudius und Martin kommen für ein paar Tage vorbei! Wird sicher super.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey ho,
jaja man kann sich ja mal irren. bei uns is des hellgrün ;-) cool dast nach gschaut hast. ez bin ich schlauer.
also dann man sieht sich
tschüsssle tännnnnnnnschen

Anonym hat gesagt…

jaja bei mir sin des hellgrüün und dunkelgrüün lalala
ez sin mer ja wider schlauer und ham was dazugelernt!
ach ja wir müssen doch noch an nachtrefftermin ausmachn!
also wie wärs mit nächste woche montag?! würd mich freuen!
bis denn
vlg be blessed
jasi