Donnerstag, 26. Juli 2007

Umzugsfreuden

Jetzt geht es spürbar dem Ende entgegen! Wassertrüdingen, eine schöne Station in meinem Leben an dem ich Halt machen durfte! Yeahhh, ihr werdet mir in bester Erinnerung bleiben. Nun heisst es Sachen packen und Hänger beladen. Ich hätte gar nicht gedacht, dass meine große Wohnung doch so vollgestellt war. Hoffentlich bekomme ich alles weg. Morgen gehts nach Liebenzell, am Samstag auf die Hochzeit von Hansen und Birte und Sonntag zurück nach Trüding, zu Beates Verabschiedung! Dort bleibe ich dann bis Mittwoch, bevor meine 5 Wochen Urlaub losgehen. Gestern gab es noch ein witziges Nachtreffen für die Mitarbeiter die mit auf der KInderfreizeit waren. War echt schön und manch Mohrenkopf und Salzstange verfehlte nur knapp den Mund!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi du,
ja mei wemmer net essen kann .... ne schman ja war scho ganz witzig überhaupt des essen gell?! ja also ez gehts dann bald los sebbl. also des wars dann mal wieder von mir. tschau tschau
tanne

Anonym hat gesagt…

hi sebbl!
übernachten war echt genial wie auch des ganze jahr mit dir!
wär cool wenn du mich am sonntag mit nach trüding zur verabschiedung von der beate mitnehmen könntest. sag mir doch bitte bescheid wann du dann kommst!
bis denn liebe grüße
jasi

Anonym hat gesagt…

hey hey,
ja könntest du mich au mitnehmen und mir vorher bescheid sagen ob des klappt und so und wann du mich und die andern mitnimmst. da find mer scho jmd der uns mit heim nimmt hoff ich mal
tschau
tanne

Sebastian Stattaus hat gesagt…

Hi ihr! also ich bin wenn alles gut geht 13:15 bei tanne und dann fahr ich weiter zu webers! ok?!?!? Bis morgen dann! ciao

Anonym hat gesagt…

grüße vom andi