Montag, 24. September 2007

Erste Schulwoche

Das Semester fängt schon gut an. Komme gerade von zwei Stunden Englischunterricht zurück und musste mit Erschrecken feststellen, dass mir das Jahr in Mittelfranken, zumindest was das Weiterkommen in Englisch, nicht viel gebracht hat. Heideputz, das kann was geben. Im Sommer wollte ich eigentlich mein Cambridge First Certificate machen - naja der Sommer ist ja noch ein ganzes Stück weg... Ansonsten haben wir noch viele andere "lustige" Fächer, beschäftigen uns mit Themen wie: "Das Problem der Pseudonymität und Pseudoepigraphie im Neuen Testament". Da kommt Freude auf! Aber ist es schön, als Klasse wieder komplett zu sein. Da macht das Lernen gleich doppelt so viel Spaß! Gleich gibts Abendessen im Missionshaus und einen spannenden Infoblock vom Hausvater! Das solls erstmal gewesen sein! Freu mich auf und über Kommentare!!!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Den sollst Du bekommen, mein Großer! Lass Dich grüßen wieder mitten im Lernen. Also, das mit dem Englisch, könntets Du locker an unserem großen Küchentisch lernen. Heute hatten wir ein prozentuales Verhältnis von 38,2 % Afrikabesucherinnen, 50 % Deutscher und 12,5% Schwaben. Das war echt nett. Da gab es ein ständiges Übersetzen hin und her.
Ich freu mich, dass es euch sonst gut geht. Fühlt euch umarmt! Mum

Anonym hat gesagt…

Hi Statty,
nachdem du dich über kommentare freust, schreib ich dir auch mal. Wünsch dir viel Erfolg und Motivation beim Englisch-Lernen :-) Liebe Grüße aus dem schönen Middelfrrangn - karo

Johanna hat gesagt…

gibts da ne schuluniform oder war das viele blau zufall? ;)

Anonym hat gesagt…

Lieber Sebastian,
wünsche dir beim Lernen viel Spaß, sehe ich da richtig, sitzt da nicht vorne die Anette ? Grüße sie ganz lieb von mir.Also dann bis demnächst Liebe Grüße Lisa