Dienstag, 18. September 2007

noch einmal schlafen

dann geht die schöne Schule wieder los (mit zwei Freistunden!!!). Bin schon echt gespannt auf das neue Jahr und vor allem auf meine Klasse. Gestern gabs die erste Besprechung für künftige Predigtdienste und anschließend saßen wir noch im kleinem Kreis zusammen. Ansonsten lebt es sich echt schön in unserer Wohnung. Kommt doch mal vorbei, wenn ihr in der Nähe seid!
Übrigens war das JMT wirklich cool. Es warn ein Haufen Leute da. Auch die Trüdinger!!!!- ich freu mich immer wieder euch zu sehen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Stattys,
alle Achtung ne tolle Wohnung habt ihr da, da kann man sich bestimmt richtig wohlfühlen, wenn wir wieder mal in Bali sind, schau mer mol bei eich nei,(des wor fränkisch)
Also bis bald ganz liebe Grüße Lisa

Anonym hat gesagt…

hi! ja ich komm dann mal mit der A'brucher JS für ein bis zwei Woche vorbei... hoff das ist ok?
viel Erfolg im neuen Schuhljahr...

*g*erd

Anonym hat gesagt…

hi statty die wohnung is ja echt voll cool!!!! ABER ich glaube das die weißen Sofakissen nicht so sehr für dich geeignet sind!!!!!..

Liebe Grüße
Debby