Sonntag, 25. November 2007

Viel zu schnell

war das Wochenende wieder vorbei! Aber es war echt schön. Samstag stand in der Früh ein Moscheebesuch in Pforzheim an. Die Brüder sind echt verrückt, aber es ist interessant und zugleich erschreckend in was sich Menschen verrennen können - und nur weil sie auf der Suche nach dem Sinn des Lebens sind! Diesen Besuch haben wir im Rahmen unseres Missionslehreunterricht gemacht.
Der heutige Sonntag war gezeichnet von Predigtdiensten. Heute Morgen war ich als Prediger für einen Jugendgottesdienst im Monbachtal geladen und heut Mittag war ich zur Stond dran in Rotfelden! Jetzt fahren wir noch auf den Dobel und haun uns die Volleybälle um die Ohren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey statty...
ich bins die jules;)
wir ham heut au mal wieder volleyball gespielt;) gegen die dinkelsbühler:) warn natürlich erfolgreich^^
wie gehts dir denn sonst so?
hab dacht ich meld mich mal wieder...ein weihnachtsstück von der jungschar gibts fei heuer auch wieder;) die vermissn dich alle ganz arg...die nuss^^
also machs gut
lg jules