Donnerstag, 3. Januar 2008

a happy new year und allerlei anderes

Jetzt sitze ich am Schreibtisch meiner Urgroßmutter und lenke mich mit bloggen ab. Eigentlich sollte ich an meiner Dipl.Arbeit schreiben, aber morgen ist auch noch ein Tag! Die Tage hier sind für uns echt erholsam, Chrissi und ich genießen das nixtun mit fernsehen und Menschärgerdichnicht spielen und ansonsten planen wir unseren Familienurlaub im Februar in Kenia. Ja richtig, es soll nach Kenia gehen und wir hoffen das bis dahin die Bombenstimmung abgeebt ist und Hochzeitsstimmung aufkommt! Mein Bruder Friedi heiratet nämlich dort seine Emma und wir wollten gern mitfeiern! Also, wäre cool wenn ihr mit dran denken könntet, dass diese verrückte Regierung sich einigt und Frieden einzieht. Da merkt man wieder, in was für einem genialen Land wir leben dürfen.

Keine Kommentare: