Sonntag, 27. Januar 2008

Prüfungswoche

ganz so einfach scheint es die nächsten Tage wohl nicht zu werden.... aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Gerade haben wir uns einen fritierten Hahn vom Chinesen in Weil der Stadt gegönnt und damit das Wochenende ausklingen lassen. Montag, Mittwoch und Freitag finden unsere ersten Examensprüfungen statt! Ich freu mich auf Samstag. Und dann noch was für all die, die noch um unsere Zukunft rätseln: wir sind ab September im Bezirk Altensteig eingesetzt. Ich habe dort eine Stelle als Jugendreferent bekommen. Wird sicher spitze und Chrissi und ich freuen uns drauf. Wohnen werden wird in Wart, ein Ort der dafür bekannt ist das es dort ausreichend Sonne gibt - Halleluja!!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi ihr Stattys ich freue mich, dass ihr in Altensteig gelandet seid, (ist bekannt für sehr guten LObpreis) wünsche euch alles Gute und bleibt weiterhin so angezündet, Gott segne euch , denk auch an deine Prüfungen, da Beni die gleichen Tage Prüfungen hat. Alles Gute ganz liebe Grüße Lisa

Bernd hat gesagt…

Hi,
ich freu mich auch, dass das klappen wird und ihr in unseren Bezirk kommen werdet :-))
Bernd Walz