Montag, 25. Februar 2008

die Bude voll

nachdem die letzten Spuren von meiner kleinen Ü30 Party mit U30-Beteiligung beseitigt sind, kommt jetzt ein kleiner Gruß zum Wochenanfang! Wir hatten ein tolles Wochenende mit viel rein- und rausfeiern. Samstag auf Sonntag kamen die Wassertrüdinger bei uns vorbei, Sonntag Mittag meine angeheiratete Familie zum Kaffee und am Abend meine Schulkollegen mit Frau und viel Hunger! Heute Morgen 6Uhr, nachdem die letzten Oscars in Hollywood vergeben wurden, habe ich dann Simon verabschiedet und bin nach einem superschönen Tag ins Bett. Fünf Stunden englisches Fernsehprogramm haben mir den Rest gegeben - meine Lehrer und Vorgesetzten sind jetzt sicher stolz auf mich.
Motiviert hat mich gestern außerdem die Aussage von einem meiner Gäste, der meinte das ich ja jetzt "erst" Halbzeit habe. Da freu ich mich doch auf die zweite Halbzeit und vielleicht gibts ja noch ne dritte - oder ´n bisschen Nachspielzeit.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sebastian,
wünsche dir nachträglich alles Gute und Gottes Segen für dein neues Lebensjahr.
Hatten auch am Wochenende ne Geburtstagsfeier, Gidi wurde 20 Jahre alt. Auch bei uns war die Bude voll, ist immer wieder schön, wenn man so viele Freunde hat.
Eine schone Woche wnscht euch Lisa