Montag, 18. Februar 2008

Filmtipp

Unglaublich! Als ich gestern Abend die Zeitung durchblätterte, stieß ich auf einen Film, der heute im MDR läuft und alte "Jugendsünden" wieder neu aufgewärmt hat. 1988 zog ein DDR-Filmteam durch unsere Schulen und suchte junge, dynamische Männern mit einem 5mm Haarschnitt für den Hollywood-Streifen "Zum Teufel mit Harbolla". Sie sollten als Statisten am Rand mitwirken, mussten zu drei Proben erscheinen und den Friseur an ihre Haare lassen - keine Ahnung was sie da noch geschnitten haben, aber es gab 5 Mark! Also wer heute 22:50 Uhr noch nix vorhat... schaut doch mal rein. Der kleine hübsche, dynamische, mit einem 5 Mark-Haarschnitt zu sehende Junge, der einem Mädchen ein Pflaster auf die Knie drückt bin ich!!! Nähere Info´s gibts hier!

3 Kommentare:

Dirk hat gesagt…

mist, zu spät gelesen.
oh man, ich kenne einen FILMSTAR!!!!

Dirk hat gesagt…

mist, zu spät gelesen.
oh man, ich kenne einen FILMSTAR!!!!

Sebastian Stattaus hat gesagt…

Macht nix, der sÄm hat ihn aufgenommen!!!! ...