Sonntag, 10. Februar 2008

Kaffeeduft und frische Brötchen

Es ist Sonntag Morgen, Chrissi liegt noch im Bett und die Weckle im Ofen (besser als andersrum)! Gleich gibt es lecker Frühstück. So stelle ich mir Semesterferien vor! Doch leider kann nicht jeden Tag Sonntag sein! Trotzdem genießen wir unsere gemeinsamen Tage zusammen. Chrissi ist schon seit Mittwoch mit einer Erkältung zu Hause, will aber morgen wieder arbeiten. Morgen werde ich auch weiter an meiner Diplomarbeit schreiben. Zur Zeit läufts echt gut und es macht mir Spaß!
Unser Keniaurlaub, der eigentlich nächsten Dienstag starten sollte fällt jetzt leider doch aus, da es noch zu viele Unruhen im Land gibt! Friedi heiratet aber trotzdem (er ist ja schon groß). Dafür wird mein jüngster Bruder Ludwig für ein paar Tage vorbeikommen, um ein paar Tage Urlaub zu machen. Dann können wir wieder lustige Spiele spielen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sebastian,
wo du nur immer wieder so nen Blödsinn findest, ich musste herzhaft über diese drei Jungs lachen. Bist schon ein Orginal, bleib so wie du bist, das macht dich ja so einzigartig. Grüße dei Chrissi von mir.
Dei Mama kommt heute Abend im BibelTV möchte sie mir ansehen.
Also bleib wieterhin cool Lisa