Donnerstag, 14. Februar 2008

Update Schweiz

Seit gestern sind Ludwig und ich in Bern bei unserem Freund "Bärchen" alias Christian zu Gange. Die Fahrt war super und Ludwig hat endlich mal die Berge gesehen. Jaja und dan gabs ein paar nette Unterredungen mit dem Grenzwärter. Ich liebe die Herren mit der blauen Uniform. Abends dann eine Stadtrundlauf durch Bern, Fussball und Skat... Heute waren wir in Thun und es war sooooo genial. Urlaub halt. Leider muss mein Schatz arbeiten, deshalb grüsse ich sie an dieser Stelle ganz besonders. "ICH LIEBE DICH und freu mich wieder bei dir zu sein!!!!!!!!!!" Wenn wir wieder zurück sind, gibts mehr Bilder. Morgen gehts Schlittenfahren, auf eine 15km lange Piste - ole!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Ihr Zwei! Wir wünschen Euch eine tolle Zeit in den Bergen. Und grüßt mir das (oder den?) Bärchen!
Habts gut zusammen - und Gott behüte Euch und Eure Knochen!
Eure M.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sebastian,
ich finde es immer wunderschön, wenn sich zwei Brüder so gut verstehen. Genieißt Eure gemeisame Zeit miteinander, sie ist kostbar.
Also dann noch viel Spaß und kommt gut wieder heim
Lisa