Dienstag, 25. März 2008

Okubischu 2008

Seit gestern bin ich wieder zurück und ich kann euch sagen: Die vergangenen Tage waren einzigartig! Nicht nur weil wir 50cm Schnee hatten und die Dobelküche klasse war. Es war rundrum eine tolle Atmosphäre. 138 (EC-) Mitarbeiter bildeten eine super Gemeinschaft. Wir hatten tolle Begegnungen und lustige Abend. Jeden Tag gab es ca. vier Bibelkundeeinheiten, die wir Studenten mitgestalten haben. Die Hauptreferate überließen wir aber den Profis Helmut Egelkraut und Klaus Stoll. Thema war das Buch Jeremia und der ersten Petrusbrief. Der Karfreitag Abend war sehr besinnlich mit Abendmahl, Samstags Workshops, Sport und ein witziger Spieleabend (naja, für die, die bei den Spielen zuschauen durften...). Den Ostermorgen eröffneten wir am "leeren Grab" mit anschließender Schneewanderung zur Waldklink, in der wir gesungen haben. Danach Gottesdienst und noch ein paar Einheiten. Montag noch einen Abschluß mit Segnungsteil und nach dem MIttagessen hieß es Autos statt Eier im Schnee suchen und Starthilfe geben. Also von Urlaub konnte man bei diesem Programm nicht wirklich reden... Jetzt habe ich die kommenden Tage Zeit, meiner Diplomarbeit ein würdiges Ende zu verleihen! Der Tag der Abgabe rückt unaufhaltsam näher...

2 Kommentare:

Dirk hat gesagt…

na dann mal viel erfolg beim fertig machen!!!! freue mich schon auf das ergebnis!!

Anonym hat gesagt…

Hey Statty
du sorry aba ich kann nicht vom Handy zruckschreim denn i hab kei geld mehr drauf!

JaJa
wieder ma net aufpasssen
bei den Vorträgen gelle ^^

naja bei mir is zurzeit ganz witzig da ich in England bin
und am so komm i heim und am mo muss/derf ich wider in die schul!
hier ises affen geil echt
ich hab zwar unterricht aba der ist so witzig und die lehrer sin sau cool drauf!!

naja ich hoff ich werds überleben! *g*
ok also bis denn
GLG
LALA