Dienstag, 29. April 2008

Zeltzeit=Festzeit


Momentan befinden wir uns mittendrin. Das erste Kindermissionsfest liegt hinter uns und das zweite wartet am bereits am Donnestag auf uns! Wir wiederum erwarten viele Kids, nachdem am Sonntag schon ca. 2500Kinder da waren. Gestern wurde das TMT-Zelt im Monbachtal in einer Rekordgeschwindigkeit aufgebaut. So schnell waren wir noch nie und bis auf zwei defekte Planen hat alles gut geklappt! Gestern Abend war ich dann noch im Wilferdinger EC-Jugendclub als Referent eingeladen. Das war richtig gut! Die Teens waren dabei und ich hatte meinen Spaß mit ihnen!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dann wünsch ich euch GOttes Segen und viel Kraft für alles! Ich darf heute auch Kindermissionsfest feiern. Andi fährt zum Christival und so übernehme ich für ihn die Bibelbande.
Gruß, Friedi