Dienstag, 17. Juni 2008

Schlaaaaaaaaaaand

Nicht wirklich glorreich aber glücklich sind Jogis Jungs gestern ins Viertelfinale gezogen. Wir waren natürlich alle live mit der ARD dabei und konnten miterleben, wie unsere Bundeskanzlerin unserem Bundestrainer ihren Tribünenplatz angeboten hat. Klasse - oder? Irgendwie war es ein symphatisches Spiel. Heute morgen ging es straff weiter. Oberkirchenrat Lautenschlager war zum Thema Abendmahl da und heute Mittag gehts um Trauung. Eine Sache zum drandenken: Ich habe am Samstag meine FCE Englischprüfung... die mich kennen, wissen wie gut ich diese Sprache beherrsche... oder sie mich?!? Vielen Dank Euch!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Großer! Na klar, wir denken
am Samstag an Dich - ganz besonders! Mir ist nur völlig unklar, warum Du in Englisch geprüft werden sollst, wo Du doch bei Deinen beruflichen Perspektiven viel mehr des Schwäbischen kundig sein musst ...! Egal, Du schaffst es! Und bei uns verkündigst Du weiter in hochdeutscher Sprache - das wäre doch gelacht!
Fühl Dich umarmt! D.M.

Anonym hat gesagt…

a tip for you Sebastian,in my mündliche prüfungen at goethe institute nairobi,a girl asked me a question i did not understand.......since it was important for the test that i answer i said.............................ich habe keine ahnung!!!alles ist möglich schwager!alles gute.
Emma

Dirk hat gesagt…

und auf welchen bericht bist du gespannt?
über wittenberg?
darüber schwärmen ich natürlich nur in den besten tönen! besonders der pub bleibt in guter erinnerung - nach dem spiel gab's ne runde fanschals für alle!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sebastian,
auch ich denke fest an deine Prüfung, du bist bestimmt froh, wenn dieser Stress nun bald ein Ende hat.Du schaffscht des scho,. Bin wieder gut Zuhause angekommen. War schön dich ab und zu im Treppenhaus zu treffen.
Ganz liebe Grüße Lisa