Montag, 23. Juni 2008

"You didnt pass"

Ein Versuch wars wert, aber dabei blieb es auch! Leider hats nicht ganz gereicht um die Englischprüfung zu bestehen. Aber dank Multipli Choice kamen noch 45% bei raus! Mein eigenes gestecktes Ziel von 20% habe ich damit um Längen übertroffen, und das wo ich die meisten Fragestellungen noch nicht mal geblickt habe! Deutlich besser lief es heute Abend in Korntal. Dort durfte ich bei einem Kollegen aus meinem Kurs die Predigt in einem Jugendgottesdienst halten. Zum Schluss gabs noch neben leckerem Essen eine Runden Nintendo Wii. Heidewitzka, was es nicht alles gibt! Früher ging man noch zum Tennis oder Baseball in die freie Natur. Heutzutage hat man nur noch einen Knebel in der Hand, den man durch geschickte Handbewegungen auf dem Bildschirm zum Ball hinlenkt. Bekloppt siehts auf jeden Fall aus.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sebastian,
sei net traurig, wegen dem Englisch, mir ist es sowieso lieber, wenn du Deutsch sprichst, und da hast wirklich was zu sagen. Musst du diese Prüfung noch einmal schreiben , oder ist damit Schluss? Lass dir deine Laune nicht vermiesen ich denk weiterhin an dich bzw. euch und an deine Termine .Wünsche eine gesegnete Teennight Lisa

Sebastian Stattaus hat gesagt…

HI Lisa
also die Prüfung muss ich nicht wiederholen... zumindest nicht von offizieller Seite. Ich denke aber schon, dass ich irgendwann da nochmal rangehe, denn die Sprache zu können hat schon was!