Sonntag, 13. Juli 2008

Das Ziel im Visier

seit vergangenem Freitag bin ich im Besitz einer Power Gauge Ex450. Sie zählt zu der Gattung Jagdgewehre, wobei sich die Jagd eher auf bösartige Hausbewohner beschränkt! Bei irgendjemanden muss man ja den Prüfungsdruck ablassen (die liefen im übrigen ganz gut - zwei Mündliche kommen noch diese Woche). Außerdem ist mein Schwiegervater seit einigen Wochen im Besitz eines Jagdscheines. Da macht es sich ganz gut, wenn man als Schwiegersohn gewisse Erfahrungen mit Waffen macht um dann gemeinsam auf die Jagd zu gehen! Chrissi und ich waren am Samstag auch auf der Jagd - nach Küchen für unser neues Heim. Allerdings lassen die Preise noch zu Wünschen übrig! Hoffentlich keine unendliche Geschichte!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr,
ich kann mit euch mitfühlen, wir jagen momentan auch durch die Möbelhäuser. Unser Ess- und Wohnzimmer wollen wir nach soviel Jahren Ade sagen , es ist wirklich nicht leicht und die Preise???!!!!
Ich wünsche euch, dass ihr etwas schönes für euch findet.
Geht alles cool an und trefft euch auf einer guten Mittellinie.
Viel Spass beim Einkaufen wünscht euch Lisa

Anonym hat gesagt…

Hi Statty,
also meine Küche ist von dem großen schwedischen Möbelhaus mit den großen gelben Buchstaben auf blauem untergrund! Und sie ist praktisch und gut!!! Ich mag meine Küche, nein ich liebe sie! Denn sie ist so gut und versorgt mich mit so vielen Köstlichkeiten... =D
Aber das nur so als Tipp am Rande...
Gruß
BB