Montag, 25. August 2008

Baustelle

Nachdem mich jetzt schon Mehrere auf meinen etwas lahmen Internetauftritt angesprochen haben - nun ein paar Fakten. Das ganze leider ohne Bilder, weil mein blödes Kabel im Umzug das Weite gesucht hat und nun irgendwo unter vielen weißen, grünen und schwarzen Kabeln sich seinen Platz sucht. Wenn ich es wieder finde bekommt ihr auch ein paar Fotos zu sehen. Seit Dienstag sind wir am renovieren. Die Fliesen sind jetzt fast alle dran und auch das Laminat in Flur und Küche liegt perfekt! Einige Wände müssen noch gestrichen werden bevor am Montag der Umzugs-LKW in den Hubeweg 21 vorfährt um unzählige Kisten zu bringen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Stattys,
ich wünsche euch , das euer Umzugschaos bald ein Ende findet, ein gutes Einleben in Altensteig, denk auch weiterhin an Euch Gott segne euch Lisa.
Auch ich lebe momentan in einer Baustelle, unser Eß - und Wohnzimmer ist nur noch ein einziger leerer Raum, wir machen es uns an einer Biertischgarnitur "gemütlich" diese Chaos dauert noch vorausstzlich bis Oktober na denn, viel Spaß bei diversen Kabeln, Scheren unsw suchen willkommen im Club. Lisa

Anonym hat gesagt…

Ich war auch ganz gespannt, wie es weitergeht bei Euch! Wünsche Euch gute Nerven und ein gelingendes Händchen bei Eurer Bauerei! Wir freuen uns auf unseren Besuch am 11.09.!
Liebe Grüße, mum