Samstag, 30. August 2008

Entdeckung

Gerade komme ich von einer Hochzeit im Monbachtal. Diesmal aber nicht als geladener Gast der Brautleute (die ich nicht kannte und sie mich glaube ich auch nicht), sondern als Gast der Gäste. Sandra und Heiko von unser Spanienfreizeit riefen mich kurzum an und da ließ ich mir es nicht nehmen, mal schnell vorbeizuschauen. Mit meiner Bluejeans und schwarzem Poloshirt bin ich auch gar nicht aufgefallen... na gut, die Braut hat schon etwas fragend in meine Richtung geblickt, aber wer weiß schon nach drei Rotwein, wer alles auf der Gästeliste steht... egal, was ich eigentlich sagen wollte: Ich habe ein super Programmtipp von einem der Gäste bekommen, und da dachte ich mir, das probiere ich gleich aus! Mal schaun obs geht. Hier ein paar Bilder der letzten Tage! Achso und Grüße an die Jungs und Mädels vom Jugendkreis Wart, die uns eine tolle Überraschung im Haus besorgt haben, aber seht selbst.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass euch unsere kleine Überraschung gefallen hat!;-)
Haben wir gern für euch getan...
Einen schönen Gruß zurück;-)