Dienstag, 12. August 2008

sonne, sand und meer

mal wieder ein eintrag aus rosas. heute war ein etwas sonderbarer tag. mag sein das es daran liegt das die hälfte der freizeit vorbei ist. bekanntlich ist ja, dass die zweite hälfte solcher tage im jahr immer viel schneller vorbeigeht wie die ersten. gestern war ich das erste mal tauchen. und das in azurblauem wasser mit königsblauen fischen, hammmergut! ich kam mir vor wie im aquarium! ein bisschen affig sah nur mein "kostüm" aus. nächste woche um diese zeit sitze ich schon auf der "baustelle wart" und verlege hoffentlich die ersten qm parkettboden. bin gespannt wie das alles wird. chrissi ist schon fleißig dabei, kisten ins haus zu schleppen und wände zu streichen. ich habe einfach eine tolle frau. gestern hatten wir übrigens unseren ersten hochzeitstag - leider getrennt voneinander. aber nächsten montag holen wir alles nach! "ich ieb dich schatz und freu mich auf dich - bin froh, dass es dich gibt!"

Keine Kommentare: