Freitag, 31. Juli 2009

Zeltlager sagt: "Danke Mika"

Seit zweit Tagen befinden wir uns jenseits von Zivilisation inmitten von Bäumen, Hecken und 60 durchgeknallten Jungscharlern! Hinzu kommt kein fließend Wasser und keine Steckdose. Deshalb gilt mein Dank in erster Linie Mika Sinn, meinen sehr guten Freund und Helfer der mir im Jahr 2004 seinen Spannungswandler 12V-230V ausgeliehen hat! So kommen wir regelmäßig dazu in meinem Auto, die Haare zu fönen und auch die Zähne mit Hilfe elektrischen Bürsten zu bürsten! Die Tage sind bisher sehr gut und wir hoffen und beten weiter für 1A-Wetter und gute Gemeinschaft!

6 Kommentare:

EV. JUGEND SERSHEIM hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
michaelsinn hat gesagt…

Du Sack, gib ihn zurück... :D
Aber gut, wenn er dir einen guten Dienst tut :D

Moni hat gesagt…

wie... das muss doch ein Scherz sein. Sag nicht dass ihr wirklich "Föhns" und "elektrische Zahnbürsten" auf einem Zeltlager dabei habt???

Sandra hat gesagt…

Na, dann ist ja das Styling der Mädels gesichert...nun ja, eben solange die Autobatterie reicht..;-)
Wünsch euch noch viel Freude miteinander
Grüßle Sandra
PS: Immer schön lieb zur Küche sein...;-)

Dodo hat gesagt…

Und ich dachte hier aufm Kapf findet gerade das "Memmenzeltlager" statt =)
Naja hier gibts keine Mädels und von Zähneputzen halten die meisten wahrscheinlich nicht viel...
Hoffe ihr habt heut Nacht gut geschlafen ;-)

michaelsinn hat gesagt…

Wegen der Batterie: Wenn der Statty während dem Fahren Zähneputzt und fönt, dürfte es kein Problem sein! :D