Mittwoch, 30. September 2009

schon mal nen Kirchturm bestiegen?

Gerade komme ich zurück vom letzten Geburtsvorbereitungskurs. Alles soweit in Ordnung bis... ja bis es ans Baby anziehen ging. Und wer hat ausgerechnet die Pampers in die Hände gedrückt bekommen...? Zum Glück leben wir nicht mehr im Zeitalter von Windeln und Co. Heute vormittag sind Jürgen und ich mit Erlaubnis vom Pfarrer, Architekt und Bauunternehmen aufs Gerüst der Kirche um unseren letzten Banner noch anzubringen. Witzige Aktion.

Morgen gehts erst den Zeltlagerplatz für 2010 anschauen und dann weiter ins Frankenland! Dort werde ich ein Moderationsseminar für "Ich Glaubs" - Veranstaltungen halten und Abends mit dem Rol um die Häuser ziehen! Freu mich drauf!

2 Kommentare:

friedemann stattaus hat gesagt…

hihihihi- du glaubst gar nicht wie witzig windelnwechseln sein kann! Besonders wenn es dir auf einmal warm ins gesicht strahlt!!!!Grüße an Chrissi

jasi hat gesagt…

hey du hast du meine email von neulich glesen? ich bin nämlich leider net bei ich glaub's dabei... also fast net weil ich bin mit der schule aus vom 9. bis 13.11. in berlin aber ich würd dich sooo gern mal wider sehn :) wie lang bleibst du denn? lg jasmin aus beyerberch