Dienstag, 8. September 2009

unglaublich

kaum zurück aus Kroatien stellte ich fest, dass mein Laptop noch im Bus ist! Die Fahrer waren so schnell wieder fort, dass mir der Kontrollgang am Ende nicht mehr möglich war. Nun sitze ich ohne Terminplaner und ohne Bilder von Kroatien in meiner Küche und überlege mir, was wohl die nächsten Tage auf dem Programm steht... Der Laptop ist beim Unternehmen in Hammelburg aufgetaucht und sie wollen ihn mir erst dann schicken wenn ich ihnen 6,90€ Porto überwiesen habe! Na super - hoffentlich ist die Bank schnell.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn du nicht wichtige Dinge drauf hättest, könntest du ja mal eine Fastenzeit machen *lol*
Gruß vom Berg

Anonym hat gesagt…

Aber schön, dass Du wieder da bist und nicht im Bus liegen geblieben! Willkommen im Land! Freu mich, von Euch zu hören. Alles andere wird sich - im wahrsten Wortsinn- finden!
Gruß und Kuß, mum