Sonntag, 18. Oktober 2009

Badetag

gestern nach dem verdienten 2:1 der Frankfurter Eintracht hat es ANNA sich nicht nehmen lassen, ins 37° warme nass zu steigen. Nun gut, ganz ohne Terror gings auch nicht aber das lässt sich auf die spannende Sportschau zurückverfolgen... Ansonsten geht es meinen beiden Frauen richtig gut. Bis Donnerstag waren meine Mum und mein kleiner Bruder noch da, Freitag unser FK-Meeting in der Sporthalle und seit gestern Wochenende mit nix tun! Hoffen wir, dass die langen Nächte mit ANNA noch 18Jahre anhalten! Mein Fazit der ersten Woche zu dritt: Es macht nicht nur Spaß Vater zu werden, sondern auch zu sein!

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Ja Hallo Ihr drei Stattis,
da komm ich vom Urlaub nach Hause und was sehe ich, ihr seid zu dritt, ich freu mich riesig für eure Anna,sie ist eine richtige kleine Prinzessin, wünsche euch Gottes reichen Segen und eine unvergessene Zeit mit Ihr. Der Mama aber auch dem Papa viel Geduld und Gelassenheit, auch wenn die Nächte kurz sind, es wird besser, das sagt eine Mama von vier erwachsenen Kindern
So genießt euch, ganz liebe Grüße aus Bayern Lisa