Donnerstag, 19. November 2009

Sauwitzig

Nachdem ich Anna in den Schlaf gesungen habe und mir die Zeile mit der Mutter, die das Träumelein vom Bäumelein schüttelt, nicht mehr aus dem Kopf geht ein netter Witz zur Lage der Nation - aufgespürt in facebook - der Seite, die Freunde macht!
Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich. Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst." Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst." Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose." In diesem Sinne "Gute Nacht"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr geil... die ganze Sprachschulklasse hat darüber gelacht!
War ein guter Start in den Tag. Wünsch Dir ein gesegnetes Woe. Liebe Grüße aus dem regnerischen und angenehm frischen Sambia

HaPe