Freitag, 22. Januar 2010

ich bin doch nicht blöd

Soeben konnte ich meinen web´n walk stick wieder entgegen nehmen! Die freundlichen Damen und Herren konnten ihn mir ohne Zusatzkosten umtauschen, was allerdings jetztb über einen Monat angedauert hat! Egal, ich hatte ja nen Leihstick! Die Woche neigt sich schon wieder dem Ende. Die letzten Tage waren geprägt von unglaublich vielen Sitzungen. So was gabs noch nie! Bis einschließlich heute waren es 10 an der Zahl! Gestern waren wir Hauptamtlichen, die für den EC arbeiten, in Dobel! Neben gutem Essen gabs viel Interessantes zu hören... Nähere Ausführungen erspar ich euch. Chrissi ist mit Anna bei der Uroma zum Geburtstag und meine Wenigkeit freut sich auf die Jungschar heute mittag in Wenden, die anschließende Teenkreis-Besprechung und naja... dann gibts noch BLK! Wird also alles in allem nen netter Tag! Jetzt zurück nach! Wart! Adios UMTS!!!

Keine Kommentare: