Sonntag, 7. Februar 2010

Männer...

schön war es gestern beim nun schon traditionell im Kalenderstehenden Männertag des Liebenzeller Gemeinschaftsverbandes. 1000 Männer aus dem gesamten süddeutschen Raum haben sich aufgemacht um bei guter Musik von Andreas Volz, tiefgehenden Referaten von Dr. Hans-Joachim Eckstein und wohlschmeckenden Schnitzeln von wem auch immer einen Tag "im freien" in Bad Liebenzell zu verbringen. In der Mittagspause dann nun auch schon traditionell gewordenes Ex-Zivi-Treffen mit Georg. Wir begegnen uns einmal im Jahr und werden ab sofort eine Kamera dabei haben um diese Treffen festzuhalten! Nach der Mittagspause gings dann mit Gaber auf die Baustelle meines Schwagers - diesmal zum Dach anschauen und Wände verkleiden. Heut steht mein freier Tag an! Die Schwiegereltern kommen gleich um Anna wachsen zu sehen! Wer sie mal wieder sehen möchte kann auch gern mal vorbeikommen oder uns eine Mail schreiben, dann verschicken wir eins. Veröffentlichen möchten wir sie hier aber nicht!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zustimmung: Die
Referate von Prof Eckstein waren unbeschreiblich .Hab sowas noch nie gehört, obwohl ich schon seit ca. 35! Jahren unter Kanzeln (nicht andauernd und auch nicht unter jeder)sitze und nunmehr fast 34 Jahre vergangen sind, seit ich Jesus bewußt mein Leben gegeben habe-war das befreiend. Nun gilts das einzuüben- es lohnt sich wirklich.

Grüßle,
Martin aus Wenden
P.S.: Die Schnitzel waren auch gut- die Musik war mir -sorry- zu fade.