Heute soll ein dickes Lob auf meinen Freund "Monte" alias Ford Mondeo im Vordergrund stehen. Denn wider manch bösartiger Kritiker hat er gestern abend, nach der Bibelstunde in Ammelbruch, gegen 21Uhr die 200000km-Marke durchschritten. Das heisst, dass er mittlerweile in seinen neuneinhalb Jahren, umgerechnet 5x die Erde umfahren hätte (1 Tour=39711km - für all die, die ihren Urlaub noch nicht geplant haben...). Herzlichen Glückwunsch!!! So ganz habe ich das, ehrlich gesagt, auch nicht geglaubt. Hoffen wir weiterhin auf gute Zusammenarbeit bis das der Tod uns scheidet!
Gerade komme ich von einem Gespräch mit dem Pfarrer und der Frau des Bürgermeisters aus Unterschwaningen (ca. 7 km). In diesem Ort soll ich eine Jungschar anfangen zu leiten. Ungefähr 15 Kinder sind hier "Herrenlos". Mal schaun wie das wird. Ab 16. März geht es los. Normaler Weise kennzeichnet diese Jungschar nicht unbedingt das "Biblische Geschichten erzählen". Dort stehen eher verschiedene Projekte im Vordergrund (Papierkörbe am Sportlerheim bemalen, etc.) Eben, um eine Einheit darzustellen und gemeinsam zusammenzuwachsen. Wie ich da meine Gaben einfließen und unsere Ziele mit einbringen kann, darauf bin ich gespannt! Ihr könnt gern auch im Gebet mit daran denken!
1 Kommentar:
Hey Sebastian, Ich freue mich, dass dein Auto dich so treu überall hinfährt, bei Werners Auto ist der Kilometerstand seit einer Woche auf 400 000 Km bemerke 1. Motor geklettert. Gott ist einfach genial.
Mit den "starken Jungs" in "Schwoaning" mache ich dir Mut mit unserem Gott können wir über Mauern springen. Ich bete für dich dass du nen Draht zu diesen Kerlen bekommst, ich weiss , du kannst das mit unserem großen Dady no problem.be blessed
Kommentar veröffentlichen