Sonntag, 25. Februar 2007

Da simma dabei...

Ein gigantisches Wochenende liegt hinter mir. Nicht nur, weil ich meine Chrissi endlich wieder gesehen habe, nein, weil total viel Menschen gestern an mich gedacht haben und ich einen super Geburtstag feiern konnte (weiß gar nicht, wie man das noch steigern kann). Tagsüber hatte ich viel Zeit mit meinem Schatz und abends waren alle eingeladen, die nichts besseres zu tun hatten. Insgesammt waren wir ca 65. Als besonderes Bonbon gab es zwei tolle Lieder vom Freundes- und Jugendkreis und mehrere Posaunenstücke von Stamm´s Buben. Wer mich kennt, der weiß, wie sehr ich auf Blechblasmusik stehe ...:) (habe ja selber mal gespielt). Aber was die Jungs da geleistet haben: Hochachtung!!!!!! Vielen Dank all denen die dazu beigetragen haben, das der Tag einfach genial wurde!!!!! Jetzt beginnt eine neue Woche voller Herausforderungen. Ich bin gespannt! Lasst es euch gut gehen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Brata Dave meldet sich auch mal zu Wort... Schön, dass dir das Frankenland so gut tut. Grüß dich lieb. DER FRANKENBRUDER

Anonym hat gesagt…

Schön, zu wissen, dass man im Frankenland so geliebt wird. Freu mich für dich, dass dein Geburtstag ein Volltreffer war. Viel Spass beim Aufräumen. Eine gesegnete Woche und viel Kraft auf der Konfifreizeit wünscht dir Lisa