Dienstag, 20. Februar 2007

Kindernachmittag

Wow, was für ein Tag! Wir haben kaum glauben können, dass heute soviele Kinder zum Kindernachmittag da waren. Gerechnet hatten wir mit 50. Und am Ende waren es 85! Echt genial. Missionar Rainer Dorsch hat uns dazu besucht und von Dingen berichtet, die er in Papua Neu Guinea mit GOTT so alles erlebt! Mittags gabs eine Spielstrasse mit 8 Stationen, die über "Goldsuchen" im Schlamm bis hin zum Praktikantenauto schieben reichte. Ein paar Bilder seht ihr unten!
Heut abend war ich dann noch kicken. Das hätte ich besser sein lassen sollen. Jetzt bin ich wirklich Betttauglich, in das ich mich auch gleich verkrieche!

beim Schatzsuchen...
Karo, Karo und Rainer...





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Sebastian, freue mich, dass so viele Kinder zum Kindernachmittag gekommen sind, ich bin immer wieder erstaund, was für Ideen ihr immer wieder habt, die Kids zu begeistern,ihr seid einfach Klasse.Macht weiter so be blessed

Anonym hat gesagt…

hi sebastian,
das ist mal sehr cool, dass ihr so nen schönen kindernachmittag hattet. bei uns wars auch sehr schön und wir hatten echt viel spaß

liebe grüße von ben und oli