Freitag, 16. Februar 2007

Sommer, Sonne satt...


Wieder eine Woche voller Ereignisse liegt hinter mir. Letzten Samstag die Filmnacht mit dem Teenkreis Ammelbruch, in der wir ca. 8 Filme geschaut , mehrere Pizzen verdrückt haben und letzten Endes, nach einem leckeren Frühstück, gegen halb neun wieder zu Hause waren. Wow, das liegt wohl auch schon eine Weile zurück in der ich mir die Nächte um die Ohren geschlagen habe. Aber es war richtig gut, mal über eine längere Zeit mit den Teens zusammen zu sein. Montag in der Jungschar haben wir dann Gelkerzen gebastelt. Die letzte Möglichkeit für die, die noch kein Geschenk für ihre(n) "Valentin(a)" hatten! Und die Jungscharler waren voll dabei und am Ende von oben bis unten vollgeschmiert mit diesem Gel. Dienstag war mal wieder eine Marathonvorstandssitzung, Mittwoch und Donnerstag Gebets- und Bibelstunden und natürlich wieder Freundeskreis! Heute ist noch Jungschar und mal wieder ein Hauskreis! Bin mal gespannt!
OK, ansonsten gehts mir grad recht gut. Bin momentan dabei unsere Flitterwochen zu organisieren. Bei soviel Auswahl hats ein "alter Ossi" schon nicht leicht...:) Wer also einen guten Tipp für mich hat, einfach melden!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Sebastian, komme soeben aus der Türkei vom 5 Sternehotel TITANIC wäre für Flitterwochen genial, allinclusive, Sonne Meer tolle Ambiente, ich kann nur schwärmen. Falls du Interresse hast einfach melden. eine gesegnete Woche wünsche ich dir.

Anonym hat gesagt…

Kemberg, mein Großer, Kemberg!!! LG, mum

Anonym hat gesagt…

Hallo, nochmal! Ich bin beeindruckt, dass ich Dir mitten in der Nacht schreibe... Ich glaube, da stimmt was mit Deiner Uhr nicht, in Ossi-Land ist es gerade 12.52!
Alles Liebe, mum