Samstag, 10. Februar 2007

Man wird nicht jünger...

So ein Mist! Da habe ich doch glatt mein Passwort für diesen Blog vergessen und ich konnte nix neues reinstellen. Auch egal - jetzt gehts wieder! Diese Woche war echt spannend, gut gefüllt und keine Zeit für langeweile (gibts hier zum Glück eh nicht). Dienstag war ich mit Marie, Elkeund Friedl sqashen. Das war sehr genial mal wieder Bälle schlagen und sie jagen. Mittwoch war ich dann dementsprechend platt aber es war gut! Hatte viele tolle Bibelstunden und gestern habe ich mit Harry Daumüller (EC-Referent) nach dem Freundeskreis noch die einzige "Lounge" Wassertrüdingens auf ein Bier aufgesucht! Er war hier zum Thema: "Wie finde ich den richtigen Partner?" Und haltet euch fest: ICH HABE SIE GEFUNDEN!!! DIE BESTE!
So, nun gehts ins Bett. Morgen ist Gemeindeklausur - dabei läuft doch Biatlon bei mir in der ARD! Sei´s drum. Euch ein geniales Wochenende!

Keine Kommentare: