Sonntag, 4. Februar 2007

"Ihr könnt unsere Auto´s haben, aber der Titel bleibt hier..."

Es ist vollbracht! Deutschland ist Weltmeister! Wenn schon nicht im Fußball - dann eben im Handball! Und ich musste schon ein wenig lachen, als ich auf dem Fanplakat eines Zuschauers in Köln diesen Spruch las. Ja Ja, die Polen...

Lars, Anneka - die Kinder unseres Predigers - und ich im WM-Fieber

Nach 10 Tagen "Trüdingenabstinenz" bin ich heute morgen wieder im wilden Frankenland angekommen! DIe Praktikantentage waren sehr gut, aber intensiv. Seelsorge stand auf dem Programm und das 10-Stündige Schulsitzen war ich auch nicht mehr gewohnt. Bin froh, dass es jetzt wieder praktisch werden darf. Gestern abend war ich mit meiner Chrissi noch in Karlsruhe. "Streben nach Glück"... nun gut, mein Streben nach Glück sieht hoffentlich ein bisschen anders aus. Jetzt gehts noch zum Volleyball und dann ist das "Wochenende" auch schon wieder vobei! Euch allen eine gesegnete Woche!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Sebastian, schön, dass du wieder hier bei uns bist. Wenn ich die Fans gestern so gesehen habe, wie sie von ihrer Mannschaft begeistert waren, würde ich es mir gerne von unserer Mannschaft wünschen. Wirklich verrückt für Jesus zu sein.
Ps . Das mit dem Auto, ich würde meines nicht so freiwillig hergeben.. (grins)
So nun eine gute und gesegnete Woche wünscht dir Lisa