Donnerstag, 15. März 2007

Bergfest

Unglaublich, aber wahr! Heute erfolgte der Halbzeitpfiff für unser Praktikum. Ein halbes Jahr ist nun schon rum, und irgendwie kommts mir vor, als wäre ich schon eine Ewigkeit zu "Gast in Franken". Aber umso schöner ist, das jetzt noch ein halbes Jahr vor mir liegt (man soll ja das positive dran sehen...). Letztes Wochenende kamen zwei tolle Leute auf mich zu und fragten: "Du Statty, was wäre eigentlich, wenn du hier keine Freunde gefunden hättest?" Interessante Frage dachte ich und meine Antwort konnte ich milde ausgedrückt in 7 Buchstaben zusammenfassen: "Scheiße". Es ist einfach genial, hier in Wassertrüdingen und Umgebung sein Praktikum zu machen "weil ihr einfach oberhammergeil seid!!!..." Hier ist man sogar "zu Gast bei Freunden" DANKE!!!!!!

(meine Klassenkollegen... die Gurken...)

Keine Kommentare: