Sonntag, 11. März 2007

We are the Champions

Jawoll, heute war ein genialer Tag! Neben dem das sich bei mir gerade eine fürchterliche Grippe anbahnt (bzw. ich schon mittendrin stecke) habe ich heute zu vermelden, dass wir "EC-KV-Bayern Sieger" im Volleyball geworden sind! In einem packendem Finale haben wir den EC-Gunzenhausen in einem Dreisatzkrimi besiegt! Das musste natürlich gefeiert werden! Mit dabei waren: Philipp, Steffen, Michi, Jonny und Jogi! War echt super Jungs!!!! Anschließend gings noch in die "Pizza" um den Sieg ausgiebig zu feiern! Und nun ins Bett...

4 Kommentare:

Blog hat gesagt…

Hab ic hdoch gesagt: "Erster" ;-)
War nett heute!
Guten Start in die neue Woche!
Rock on
Johnny

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung, mein Großer! Freu mich immer auf Deine News. Habe bloß nicht mehr so viel Grund am Telefon zu fragen: "Na, wie gehts?" Heute tue ich es auf diese Weise und wünsche Dir, dass die Grippe freundlich zu Dir ist.
Alles Liebe und ne gute Zeit, D.M.

Anonym hat gesagt…

Hallo Champion, hoffe, dich hat die Grippe nicht so sehr im Griff, gratuliere dir bzw. euch für euren Sieg. Wünsche dir ne gute Besserung bleib cool Lisa

Anonym hat gesagt…

Ich sag nur ole ole!!!