Montag, 26. März 2007

Post vom Amt

Heute war ein durchwachsener Tag. Nach anfänglichen Problemen mit dem Aufstehen gings dann aber doch gut weiter! Das mit der Zeit umstellen ist halt so ne Sache! Oder man sollte einfach mal ein bisschen früher ins Bett.... Kurz vor 5 öffnete ich dann meine sonst sehr leeren Briefkasten und fand einen netten Brief von der Stadt Wassertrüdingen! Sie haben meinen Personalausweis im Strassengraben zwischen Trüdingen und Gerolshofen gefunden! Da hatte ich ihn aber nicht abgelegt, zumindest kann ich mich daran nicht erinnern! Ist ja auch schon 7 Monate her das ich meinen kompletten Geldbeutel vermisse! Nun ist es wohl amtlich das er mir entwendet wurde und ich kann aufhören mit der Durchforstung meiner Wohnung! Cool ist, das ich aber nun wieder einen Ausweis habe! So die ganze Zeit als Mr.Nobody durch die Strassen fahren ist halt nicht ganz ohne... Der Gottesdienst gestern, war übrigens echt gut! Danke für Eurer Mitdrandenken. Und dir Lisa, vielen Dank für die Klasse Einleitung!!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sebastian, freue mich, dass dein Ausweis gefunden wurde. Es ist einfach genial ,dass du nicht mehr suchen musst, du bekommst deinen Ausweis gleich mit der Post.Das Gute ist, dass wir vor Gott kein nobody sind und ihm überaus wertvoll sind. Wie lange hast du da wohl im Straßengraben gelegen? Werners Geldbeutel lag nur 2 Tage in einem Papierkorb 75 Euro leichter aber sein Ausweis war drin,es wird immer wieder recht.
Der Sonntagabend war ein gesegneter Abend, Gott war einfach dabei, schön, dass es dich gibt

Sebastian Stattaus hat gesagt…

HI Lisa,
also nicht ich lag im Strassengraben sondern nur mein Ausweis und das 7 Monate!!! Neben dem vermisse ich allerdings meinen schönen Paperführerschein, Bankkarten und mein Fahrzeugschein... naja, vielleicht tauchen die ja in anderen Gräben auf, zum Glück war kein Geld drin...

ulrike hat gesagt…

Hallo Sebastian,
na da hat sich das lange warten ja gelohnt. Gott ist echt groß. Dann hoffen und beten wir mal dass der Rest auch noch auftaucht:)

Sebastian Stattaus hat gesagt…

test