Sonntag, 1. April 2007

Osterzeit

Man glaubt es kaum, ich dachte die Zeit von wegen Eier ausblasen und an ein baumähnliches Gestrüpp hängen ist längst überholt. Aber da habe ich mich wohl getäuscht! Gestern kam ich in meiner verheizten Jungschar zu der Gelegenheit kräftig reinzublasen und rauszuholen was es rauszuholen gibt! Das war eine helle Freude besonders für manche Jeans!
Es ist 1:30Uhr! Gerade komm ich vom Teenkreis Ammelbruch. Wir haben heute mal ein Bild gemacht, damit die Welt weiß, mit was für genialen Teens ich mir meinen Samstag Abend um die Ohren schlage!!!!! Nächsten Donnerstag gehts auf Teenkreisfreizeit, vorher für mich aber noch ab Montag auf eine Gemeindefreizeit nach Berlin und Wittenberg!!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

NA DANN eine gute FREIZEITEN Zeit.
Rock'n Roll
BE blessed. Brata Dave

Anonym hat gesagt…

Du kommst ja aus den Freizeiten gar nicht mehr heraus, bleib weiterhin cool, viele gute Gespräche und Begegnungen in deinen Osterfreizeiten wünschen dir die Osters

Anonym hat gesagt…

Hi Statty!
Habt ja super Kaiserwetter in Berlin(oder wie bezeichnet man das Dort?!)
Hoffe, du bekommst das hin, die fränkischen Landeier sicher durch die große Hauptstadt zu führen.
lg
Jogijo aus Tokio

Blog hat gesagt…

Ein frohes, gesegnetes Osterfest wünscht: Der Johnny :-)