Freitag, 6. April 2007

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin....

...und kommen wieder zurück! Seit gestern abend 23:00 Uhr bin ich wieder in meiner kleinen beschaulichen Wohnung in Wassertrüdingen! Aber nur für 9 Stunden, denn dann ging es weiter auf die Teenkreisfeizeit mit meinem Hammerteenkreis Ammelbruch!
Nun aber kurz(!!!!!, denn ich muss gleich wieder los) zu Berlin! Ah und natürlich Wittenberg, denn am Montag früh waren wir bei meinen Eltern und in unseren Gemeinde! Gefüllt war der Tag mit LUTHER, Stadtführung, gutem Essen und einer Menge Gastfreundschaft! Danke Mama und Papa - Ihr seid die Besten Eltern der Welt! Abends gings nach Woltersdorf ins EC-Freizeitheim und die nächsten Tage volle Kanne Berlin von früh bis spät! Brandenburger Tor, Reichstag, Potsdamer Platz, Checkpoint Charlie, Jüdisches Museum.... Gestern sind wir dann über die Wartburg in Eisenach zurückgefahren! Insgesamt war es eine grandiose Zeit! GOTT SEI DANK! OK, so weit! Jetzt aber wieder los! Die Bande wartet....

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Eltern von Sebatian, möchte euch nur mal sagen, wenn ihr schon die besten Eltern der Welt seid, habt ihr auch einen ganz kostbaren jungen Mann erzogen, der Jesus über alles liebt, und an den Platz, wo er ist, seine Sache sehr gut macht. Herzlichen Glückwunsch
Es tut gut wenn man liest er hat den besten Opa oder die besten Eltern der Welt. Er ist was besonderes, aber das wissen sie ja bestimmt selbst. Frohe Ostern Ihre dankbaren Osters

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Lisa! Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich habe schon viel von Dir gelesen... Das ist echt toll, wenn man solche Komplimente von den eigenen Kindern bekommt. Darüber sind wir auch sehr froh. Aber irgendwann, da sind die Kids groß und für das, was man in sie hineingelegt hat, selbst verantwortlich. Deshalb gebe ich das Kompliment gerne an Sebastian weiter. Er hat ne Menge aus dem gemacht, was er von zu Hause mitbekommen hat (wenn auch Tischmanieren nicht dabei waren
-> wie seine Brüder behaupten). Aber auch aus dem, was Freunde auf seinem Lebensweg ihm an Impulsen mitgegeben haben. Toll, wenn sich inzwischen schon andere darüber freuen.
Dir ne gute nach-österliche Zeit an liebe Grüße an die Osters aus dem Osten!

Na, und Sebastian und Christiane auch alles Liebe von uns! Wir freuen auf den 11.08.! M+P

Anonym hat gesagt…

Hallo, Lisa! Sebastians Brüder haben mich gerügt: Nicht Sebstian allein hat von uns Eltern keine Tischmanieren beigebracht bekommen, sondern alle Brüder...! Da haben wir unsere Arbeit echt schlecht gemacht :( ... Wobei sie sich ALLE dann ja wohl irgendwo diese abgeschaut haben. Denn heute können sie's ja. Also, sorry, falls meine Ausführungen unverständlich waren :) !
....und tschüß! S.St.

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke, ich habs schon richtig verstanden da ich auch 4 erwachsene Kinder habe, das mit den Tischmanieren war bei uns auch so eine Sache jetzt bin ich froh, dass ich nicht mehr die Verantwortung habe, im Großen und Ganzen können wir doch mit unserer Mannschaft ganz zufrieden sein oder? Schade, dass ich dich nicht persönlich kenne durfte, war leider auf der Freizeit nicht dabei. Wünsch dir noch eine gute Zeit, und lass dich von deinen Jungs nicht unterkriegen Ganz liebe Grüße Lisa