Dienstag, 10. April 2007

Teenkreisfreizeit, Sprachverwirrung, Patenkind

Wow das waren ein paar coole Tage über Ostern! Von Gründonnerstag bis Ostersonntag waren wir mit dem TK Ammelbruch auf dem Hesselberg. Und es war hammergeil, denn 1. war die Truppe einfach gut drauf, 2. war das Wetter nur SPITZE und 3. ging auch geistlich was! Echt, trotzdem die Tage und Wochen vorher alles andere als langweilig waren bin ich gut durch diese Zeit durchgekommen. Freitag gabs einen Kreuzweg, bei dem wir die einzelnen Stationen Jesu durchmarschiert sind, Samstag ein Mega-Geländerspiel und morgens immer Bibelarbeiten! Ich bin echt über "meine" Teens begeistert, denn so langsam entwickelt jeder seine Gaben und bringt sie zum Besten!!!!
Gestern war ich mit Chrissi und ihrer Familie bei ihren Großeltern an der Schweizer Grenze. Neben einem Cordon Bleu mit einem Durchmesser von 25cm, gabs mal wieder geniales Wetter und gute Gespräche von denen ich mittlerweile über 50% verstehe (es gleich der babylonischen Sprachverwirrung - nur das sie eben in Südbaden stattfindet).
Heut morgen war ich bei meinem Patenkind Amelie in Nöttingen und jetzt gehts weiter auf die Predigerarbeitstagung ins Monbachtal! Das wird sicher auch total gut, weil ich ein paar aus meiner Klasse treffen werde.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey Statty!

Du hast auch einen Blog!? Cool! Gut zu hören, dass die Freizeit cool war. Gell, die Ammelbrucher sind schon in Ordnung.
Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei:

www.fh-augsburg.de/~andreas

liebe grüße aus Augsburg.
Bambi