Donnerstag, 12. April 2007

Predigergebets- und Arbeitstagung...

...klingt langweiliger als es ist, denn es war superschön mal wieder die ganzen Herren und Damen des Liebenzeller Gemeinschaftsverbandes zu sehen. Von Dienstag bis heute waren wir ín Monbachtal. Ich fühlte mich dem Himmel gleich ein ganzes Stück näher, als ich die weisen Kollegen beten hörte...!
Außerdem waren einige Klassenkollegen von mir dabei. Und jetzt habe ich 3(!!!!) Tage frei! Echt schön, ich freu mich auf die Zeit, denn ich werde noch ein paar Tage im Schwarzwald bei Chrissi sein!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Sebastian, wünsche dir eine ganz geniale Zeit mit deiner Chrissi, lasst es euch gut gehen und genießt das schöne Wetter.
Ps. hab dich auf dem Bild erkannt, du bist einfach nicht Standard einfach DEluxe wie ich schon immer sage etwas Besonderes.