Montag, 23. April 2007

Einladeaktion

Ich komme gerade von unserer Schuleinladeaktion zurück. Wir, das heisst, die auf dem Foto zu sehen sind und ich haben uns heute morgen die Haare grün gefärbt (ok, zugegeben, nur bei der Mary hats richtig geklappt...) und sind anschließend mit ca 800 Flyern in die Realschule und Hauptschule gezogen. Cool wars, denn es gab richtig gute Gespräche und nebenbei haben wir eine kleine Umfrage unter den Schülern gemacht. Wer diesen Film sehen will MUSS morgen Abend um 19:30 Uhr ins Jesushouse nach Wassertrüdingen kommen! Herzliche Einladung an alle. Es wird genial! Jesushouse geht bis einschließlich Samstag und wir alle sind gespannt darauf was in diesen Tagen alles passieren wird! Jetzt gehts erstmal zu Beate! Unsere Diakonin hat mich nämlich zum Mittagessen eingeladen!!!!!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschön...
ein wunderschönes selbstportrait hast du da geschossen. hoffentlich verschreckt das keinen, der zu jesushouse kommen will! ;)

ne, freut mich dass die einladeaktion gut angekommen ist und ich bin schon gespannt was unser herr die woche so alles vor hat! wir sehn uns im jesushouse.
gruß vom michi

Anonym hat gesagt…

Hi Sebastian, auf dem Bild kommst du mir sehr dünn vor und ich bin froh, dass dir die Beate etwas warmes kocht, so wie du aussiehst kannst du doch ein paar Pfunde vertragen also hau rein und lass es dir schmecken. Heute Abend bekommst du ne Extraportion Pommes (auch wenn diese ungesund sind aber sie schmecken)Also bis bald