Mittwoch, 25. April 2007

Oh Tanne(n)Baum

Jesushouse, zweiter Abend liegt nun hinter mir und bevor ich mich hinlege, will ich noch ein paar Zeilen schreiben. Heute waren etwa 110 Besucher in unserem Saal und schön war, dass auch einige dabei waren, die bisher um dieses Haus einen großen Bogen gemacht haben. Thema war: "Mir geht ein Licht auf" und was passt da besser, als das Thema Weihnachten aufzugreifen. Dementsprechend wurde natürlich dekoriert... Gruß an Tanne und Baum! Ihr seid einfach spitze!!!!!!!
Ah, übrigens habe ich seit gestern ein neues Telefon! Jippee!!! Jetzt muss ich nicht immer versuchen in 10 Sekunden am Telefon zu sein, weil sonst mein AB rangeht und kann auch ohne Sorge vor plötzlichem Akkutod 12 Stunden am Stück telefonieren!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...meinst du ich kann mir die tanne vom 23.12.07 - 06.01.08 mal ausleihen. sie hat übrigends sowieso meine kugeln und sterne an :-)

gruß rol

Sebastian Stattaus hat gesagt…

kein problem rol! wir müssten uns nur über den preis einig werden. echte mittelfränkische tannen sind glaub ich nicht ganz billig...:)

Anonym hat gesagt…

Hi! Wenn ihr schon beim Verhandeln seit ich würde auch mitsteigern :-)!!

Anonym hat gesagt…

hihi,
ja also wenn ihr mich mal ausleihen wollt dann müss mer aber noch über den preis verhandelt. des geht scho.
war gestern scho cool nur die nadeln ham weng gepixt *g*

gruß von der TANNE

Anonym hat gesagt…

hihi!
ja also gestern wars scho witzich und die tanne und die baum ham sich echt gut gmacht! mir können uns ja dann an weihnachten alle zum rol setzen und die tanne bewundern^^
wünsch dir heut abend no viel spaß statty!!
lg gby
jasi

Anonym hat gesagt…

Hi Statty, hast de gu mit den Bildern gmacht! find i echt klasse das i net drauf bin! hab grad IT in der Schule voll langweilig hab auch no 6te frei voll cooel

Anonym hat gesagt…

Danke statty, des hätts doch net bracht das duuu mich ins Internet stellst ich wär ja net amal freiwillige gwesen, wenn die Beate net MARITA gschrien hätt

Anonym hat gesagt…

hey ho,
wollt au mal wieder was schreiben. also freu mi echt scho voll auf heut abend (is aber no net sicher ob i überhaupt komm) des wird bestimmt wieder voll cool und interessant. also dann bis heut abend vielleicht.
tschaui
tanne