Sonntag, 29. April 2007

It´s over now

Es ist geschafft und es war bollegut! JesusHouse 2007 ist heute (gestern) abend zu Ende gegangen und nachdem alles aufgeräumt ist dürfen wir in unseren wohlverdienten Feierabend starten. GOTT war und ist gut! Hey ich habe so einen genialen Beruf. Andere müssen hoffen, dass sie abends frei haben - ich bin beruflich dabei. Genial war, dass ein Mädchen für das wir schon die ganze Woche beten heute JA zu Jesus gesagt hat. Sie war Dienstag das erste mal überhaupt in diesem Haus und heute hat sie Jesus in ihr Herz hineingelassen. Halleluja!!!! Auch hatte ich mit zwei Jungs super Gespräche. Mit einem werde ich mich nochmal die nächsten Tage treffen. Wäre cool, wenn ihr mit drandenken könntet. Er ist auf der Suche nach etwas was ihn so richtig packt "ausfüllt". Vielleicht kann ich ihm ja ein bisschen auf die Sprünge helfen. Ähhh, das ist übrigens nicht der nette Herr auf dem Bild, das ist der Michi!!!!
Gleich geht es nach Liebenzell. Chrissis Nichte wird getauft. Und da darf ich natürlich nicht fehlen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi!!
also die jesushouse woche war echt genial! cool dass sooooo viele leute kommen sin. würd mich freun wenn des mal wider is!!
gestern ham mer no in matsches sein geburtstag neigfeiert während ihr sauber gmacht habt^^
viel spaß auf der taufe!
vlg gby
jasi