Montag, 7. Mai 2007

Gute Freunde

Letztes Wochenende war mein Seminarkollege Daniel Zinser bei mir! Es war soooo cool. Er kam am Freitag und blieb bis Sonntag nachmittag. Die Nächte waren kurz und die Gespräche lang! Es tut gut, gute Freunde zu haben. Freitag waren wir im Jugendbund, Samstag Jungschar und Freundeskreis und Sonntag hatten wir einen offenen Gottesdienst hier im Haus an dem ich die Moderation hatte. Ingesamt ein wirklich voll (!) schönes Wochenende! Jetzt geht es nach Gunzenhausen zum Hauptamtlichenkongress.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Sebastian,
hab die Gottesdiestkassette angehört, es war wirklich ein genialer Gottesdienst. Auch deine Moderation war vom Feinsten. Hast du gut gemacht!
Gute Freunde zu haben ist wirklich ein Geschenk, das kann ich nur bestätigen. Mit Freunden kann man so viel erleben, freue mich dass du so ein geniales Wochenende erlebt hast. be blessed